/** autoplay mit Ton */

Mein Angebot

Rechtliche Hinweise:

Bitte beachte, dass ich als selbstständige Trainerin/Therapeutin/Coach/Beraterin im nicht-medizinischen Bereich arbeite. Ich bin nicht als Ärztin oder Heilpraktikerin tätig.

Die angebotenen Leistungen stellen keine Behandlung im medizinischen oder naturheilkundlichen Sinne dar. Sie sind als unterstützende und ergänzende Maßnahme zu verstehen und dienen der Gesundheitsförderung und der Persönlichkeitsentwicklung.

Die Inanspruchnahme der angebotenen Leistungen ersetzt keinesfalls den Besuch oder die Behandlung bei einem Arzt, Heilpraktiker oder eingetragenen, medizinischen Therapeuten.

Es werden keine Diagnosen gestellt, keine Heilungsversprechen gegeben, keine Medikamente verabreicht oder empfohlen und primär keine Leiden mit medizinischer Erfordernis behandelt.

Für einen gesunden Menschen stellt die Reflextherapie kein Risiko dar. Bei vorliegenden Diagnosen ist eine Rücksprache mit dem behandelnden Arzt hinsichtlich einer Unbedenklichkeit der kinesiologischen Entstressung der frühkindlichen Reflexe zu empfehlen.

 

„Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, was wir am meisten fürchten. […]
Aber indem wir unser eigenes Licht leuchten lassen,
geben wir anderen Menschen unbewusst die Erlaubnis, das Gleiche zu tun.“
(Marianne Williamson: „Unsere tiefste Angst“)